Das Team

Logofarben Golf At Your Best

Björn Heyde

Head-Pro  ·  Inhaber Golf at Your Best GolfakademienBjörn Heyde
• Akademie im Golf Club Erfurt
• Akademie im Golfclub Gera

• Akademie im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio Gera

• Golf Performance Studio in der AWK Leipzig

Einzelunterricht · Custom Fitting · Golf Coaching ·
Fitness Coaching · Jugendtrainng · PE-Kurse ·
Schnuppergolf · Gruppenkurse

» Online-Buchung im GolfTimer
Mobil & WhatsApp: 0173 3516851
e-Mail: bjoern.heyde@GolfAtYourBest.com

 

Seit mich 1986 die Faszination Golf packte, hat sich mein gesamtes Leben an Golf ausgerichtet. In den USA studierte ich Golfbetriebswirtschaft, es folgen Hospitationen bei bekannten Trainern und Pros, meine Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional absolvierte ich im G&CC Fleesensee bei Oliver Heuler.

Nach 10 Jahren als Teaching Pro gründete ich meine eigene Akademie »Golf At Your Best« im GC Leipzig. Mittlerweile verfügt die Akademie über fünf Standorte.

Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, nicht nur im Golf- sondern auch im damit verbundenen Fitnessbereich. So können Sie in meinen Trainings und Coachings das Beste erwarten!

Qualifikationen:

  • Fully Qualified Professional der PGA of Germany • Graduierungsstufe G1
  • DOSB A-Trainer DGV
  • TPI Certified Golftrainer
  • TPI Golffitnesstrainer
  • TPI Junior Coach
  • Master Personaltrainer DFLV A-Lizenz
  • Autor von »Das ultimative Trainings-Tagebuch« 

 

Logofarben Golf At Your Best

Daniel Hellmann

PGA Assistent
• Standortleiter der Akademie im Golf Club Erfurt
• Akademie im Golfclub Markkleeberg

Einzelunterricht · Jugendtraining ·
PE-Kurse · Schnuppergolf · Gruppenkurse

» Online-Buchung im GolfTimer
Mobil & WhatsApp: 0157 73213594
e-Mail: daniel.hellmann@GolfAtYourBest.com

Seit ich 14 Jahre alt bin, spiele ich mit Begeisterung Golf und kann mittlerweile auf eine Golferfahrung von fast 2 Jahrzehnten zurückblicken.

Ich habe die Faszination am Golfspiel schon immer gerne weiter gegeben, Jugendtrainings und Jugendcamps betreut, Trainings für alle Spielstärken geleitet und als Amateur in verschiedenen Mannschaften gespielt.

2009 absolvierte ich beim DGV den Jugend-Assistenten Golf, dann den C-Trainer DGV/DOSB und seit 2022 die Ausbildung zum PGA Professional im Team von Golf At Your Best.

Ab Mai 2023 bin ich als Standortleiter im Golf Club Erfurt für Sie da.

Qualifikationen:

  • Jugend-Assistent Golf
  • C-Trainerin DGV/DOSB
  • PGA Assistent

Logofarben Golf At Your Best

Florine Albrecht

Assistentin
• Akademie
 im Golfclub Gera
• Akademie
 im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio
 in der AWK Leipzig

Jugendtraining · PE-Kurse · Schnuppergolf

Ich stamme gebürtig aus Osnabrück, wobei ich seit 2018 Leipzig kennen und lieben gelernt habe. Zum Golfsport bin ich bereits 2006 gekommen – verantwortlich dafür waren meine Eltern, denn sie waren es, die zur damaligen Zeit über Nacht das Golfen zum „Familiensport“ erklärten. Fortan hatte ich Spaß an und mit dem kleinen runden Ball – das Abenteuer Golf konnte nun so richtig starten. Von Beginn an gibt mir der Golfsport den perfekten Ausgleich zum Alltag – und das noch heute.

Erste Turnier-Erfahrungen durfte ich insbesondere mit der Jugend- und Damen-Mannschaft sammeln. Ich wollte aber mehr – die Passion an meinem Golf-Hobby mit Kindern teilen. Aus diesem Grund entschied ich mich, die C-Trainer-Lizenz im Breitensport im Jahr 2014 zu erlangen. Seither trainiere ich mit viel Leidenschaft regelmäßig Kinder ab vier Jahren in verschiedenen Golfclubs. In meiner Geburtsstadt wirkte ich u. a. auch an einigen Golf-Projekten als C-Trainerin mit, so beispielsweise bei „Ein Herz für Kinder“. In Osnabrück gab ich, in Leipzig als auch im Landkreis Leipzig gebe ich Unterricht im Schulsport von Grundschulen, dabei im Fachbereich Golf. Seit 2019 begleite ich aktiv die über den Golfverband Sachsen und Thüringen e. V. alljährlich ausgerichtete GVST-Turnier-Serie der Kinder und Jugendlichen.

Seit 2020 unterstütze ich ebenso mit großer Freude die Golf-Akademie Golf At Your Best – zusammen mit Björn Heyde organisierte und leitete ich das Sommer- als auch Herbst-Camp. Der Golfsport und das Unterrichten der kleinen und großen Golf-Schüler erfüllen mich mit absoluter Begeisterung. Ich bin dankbar für die Chance, bei der Golf-Akademie unter Björn Heyde das Kinder- und Jugend-Training auch zukünftig gestalten und Kurse geben zu dürfen. Ich freue mich auf Sie/Euch.

Qualifikationen:

  • C-Trainerin DGV/DOSB

Logofarben Golf At Your Best

Lisa Marie Schumacher

Assistentin
• Akademie im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio in der AWK Leipzig

Jugendtraining · PE-Kurse · Schnuppergolf

Lisa kommt aus Leipzig und begann bereits im Alter von 10 Jahren mit dem Golfspielen.

Diese Faszination hat Sie bis heute nicht losgelassen – in den letzten Jahren konnte sie einige internationale Erfolge verzeichnen und hat sich 2018 durch einen Sieg in den VAE bei der FALDO Series in die Weltrangliste gespielt. Letztes Jahr wurde Sie bester Amateur mit T7 auf der LET Access Tour in Malaga. Ihr aktuelles HCP beträgt -5,9.

Qualifikationen:

  • DOSB C-Trainerin DGV
  • Spielerin in der 1. Bundesliga
  • College-Spielerin in den USA
Logofarben Golf At Your Best

Florian Buss

Back-Office  ·  Sponsoring  ·  Betreuung Firmenkunden

e-Mail: info@GolfAtYourBest.com

Bereits als Kind war ich von Golf völlig fasziniert. In meinem 18. Lebensjahr begann ich aktiv zu golfen und habe seitdem nicht nur den Golfsport in all seinen Facetten kennenlernen dürfen, sondern auch jahrelange Erfahrung gesammelt im Jugendtraining, Vermitteln der Regeln und Golfetikette, als Mental-Coach, Jungendwart und Vizepräsident eines Golfclubs.

Ich überlegte, PGA Pro zu werden, entschied mich jedoch für eine Laufbahn im Golfmanagement. Als Golfsekretär und Golfbetriebswirt arbeitete ich in der Verwaltung verschiedener Golfanlagen.

Seit 2011 berate und betreue ich auch Golfakademien und bringe seit 2017 mit viel Freude meine Expertise hier bei Golf At Your Best ein.

Qualifikationen:

  • Golfbetriebswirt (DGV)
  • Mentalcoach

Veröffentlichungen im Golfbereich:

Logofarben Golf At Your Best