Das Team

Björn Heyde

Head-Pro  ·  Inhaber Golf at Your Best Golfakademien
• Golf at Your Best Akademie
im Golfclub Gera
• Golf at Your Best Akademie
im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio
 in der AWK Leipzig

Björn HeydeSeit mich 1986 die Faszination Golf packte, hat sich mein gesamtes Leben an Golf ausgerichtet. In den USA studierte ich Golfbetriebswirtschaft, es folgen Hospitationen bei bekannten Trainern und Pros, meine Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional absolvierte ich im G&CC Fleesensee bei Oliver Heuler.

Nach 10 Jahren als Teaching Pro gründete ich meine eigene Akademie »Golf at Your Best« im GC Leipzig.

Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, nicht nur im Golf- sondern auch im damit verbundenen Fitnessbereich. So können Sie in meinen Trainings und Coachings das Beste erwarten!

Qualifikationen:

  • Fully Qualified Professional der PGA of Germany • Graduierungsstufe G1
  • DOSB A-Trainer DGV
  • TPI Certified Golftrainer
  • TPI Golffitnesstrainer
  • TPI Junior Coach
  • Master Personaltrainer DFLV A-Lizenz

Florine Albrecht

Assistentin
• Golf at Your Best Akademie im Golfclub Gera
• Golf at Your Best Akademie
im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio
 in der AWK Leipzig

Ich stamme gebürtig aus Osnabrück, wobei ich seit 2018 Leipzig kennen und lieben gelernt habe. Zum Golfsport bin ich bereits 2006 gekommen – verantwortlich dafür waren meine Eltern, denn sie waren es, die zur damaligen Zeit über Nacht das Golfen zum „Familiensport“ erklärten. Fortan hatte ich Spaß an und mit dem kleinen runden Ball – das Abenteuer Golf konnte nun so richtig starten. Von Beginn an gibt mir der Golfsport den perfekten Ausgleich zum Alltag – und das noch heute.

Erste Turnier-Erfahrungen durfte ich insbesondere mit der Jugend- und Damen-Mannschaft sammeln. Ich wollte aber mehr – die Passion an meinem Golf-Hobby mit Kindern teilen. Aus diesem Grund entschied ich mich, die C-Trainer-Lizenz im Breitensport im Jahr 2014 zu erlangen. Seither trainiere ich mit viel Leidenschaft regelmäßig Kinder ab vier Jahren in verschiedenen Golfclubs. In meiner Geburtsstadt wirkte ich u. a. auch an einigen Golf-Projekten als C-Trainerin mit, so beispielsweise bei „Ein Herz für Kinder“. In Osnabrück gab ich, in Leipzig als auch im Landkreis Leipzig gebe ich Unterricht im Schulsport von Grundschulen, dabei im Fachbereich Golf. Seit 2019 begleite ich aktiv die über den Golfverband Sachsen und Thüringen e. V. alljährlich ausgerichtete GVST-Turnier-Serie der Kinder und Jugendlichen.

Seit 2020 unterstütze ich ebenso mit großer Freude die Golf-Akademie Golf At Your Best – zusammen mit Björn Heyde organisierte und leitete ich das Sommer- als auch Herbst-Camp. Der Golfsport und das Unterrichten der kleinen und großen Golf-Schüler erfüllen mich mit absoluter Begeisterung. Ich bin dankbar für die Chance, bei der Golf-Akademie unter Björn Heyde das Kinder- und Jugend-Training auch zukünftig gestalten und Schnupperkurse als auch Einzelunterricht geben zu dürfen. Lasst uns 2022 gern gemeinsam am Golfspiel arbeiten – ich freue mich auf Sie/Euch.

Qualifikationen:

  • DOSB C-Trainerin DGV

Daniel Hellmann

PGA Azubi
• Golf at Your Best Akademie im Golfclub Gera
• Golf at Your Best Akademie im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio in der AWK Leipzig

Weitere Details demnächst!

Qualifikationen:

  • PGA Azubi

»Sugar« Rashad Ismayilov

Personal Trainer & Coach  ·  Athletiktraining für Kinder und Jugendliche
• Golf at Your Best Akademie im Golfclub Markkleeberg
• Golf Performance Studio
 in der AWK Leipzig

– Weitere Details demnächst –

Qualifikationen:

  • Boxweltmeister
  • Personal Trainer & Coach


Florian Buss

Back-Office

– Weitere Details demnächst –

Qualifikationen:

  • Golfbetriebswirt (DGV)